Darf ich mich vorstellen

Stefano Kurländer-Huthmann – der Koch und Restaurantchef

Von 2006 bis 2009 hat Stefano Kurländer-Huthmann im Familienbetrieb Hofgut Dippelshof in Mühltal-Traisa den Beruf des Kochs gelernt. "Wer in einer Küche mit so vielen Auszeichnungen sein Handwerk erlernt, kann davon nur für sein späteres Leben profitieren, auch wenn die Ausbilder Papa und Bruder sind!" Stefano Kurländer-Huthmann ist in der Gastronomie groß geworden, so hat er von klein auf Branche und Umfeld kennengelernt und weiß somit genau, worauf er sich einlässt.

Der Golfclub war mein Spielplatz

Neben Küche und Gastronomiebetrieb war der Golfplatz das Zuhause des frisch gebackenen Küchenchefs. Von der Fotografin Magda Rödig entdeckt, startete er das Golfspielen im zarten Alter von knapp acht Jahren und zeigte schnell im gesamten Bundesgebiet, dass er ein Ausnahmetalent ist. Ligaspiele beim Golfclub-Darmstadt und zahlreiche Turniere prägten viele Jahre die Wochenenden des leidenschaftlichen Golfers, der aktuell ein Handicap von 4,5 vorweisen kann.

"Kochen ist meine Leidenschaft. Frische Produkte ein Muss."

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 11 bis 22 Uhr.
Montag ist unser Ruhetag.

Warme Küche:

Dienstag bis Freitag:
12 bis 15 Uhr und 17:30 bis 21 Uhr

Samstag und Sonntag:
12 bis 21 Uhr durchgehend warme Küche

Bitte beachten Sie, dass wir bei Golfturnieren nur begrenzte Plätze anbieten können.

Hier finden Sie uns:

Huthmanns Golf-Club-Restaurant

Am Dippelshof 19
64367 Mühltal - Traisa bei Darmstadt

Telefon: 06151-6015158
E-Mail: webanfrage@Huthmanns.de

Impressum