Der Vorteil vieler Jahre Erfahrung

Stefano ist jung, voller Tatendrang und Ideen. Mit seinem Vater Heinz Huthmann kann er auf einen Kenner der Gastronomie- Branche zurückgreifen. Bruder und Dippelshof Küchenchef Jens Huthmann, bei dem er in die Lehre ging, berät ihn gerne in allen Fragen rund um die Küche.  Doch Stefano weiß genau, was er will und wie er sein wichtigstes Ziel erreichen kann.

"Meine Gäste sollen sich einfach nur wohlfühlen!"

Mit einer ausgewogenen Speisekarte, leckeren Weinen und einem geschulten und aufmerksamen Service soll jeder Gast das Gefühl haben, etwas Besonderes zu sein.

"Als Gast kommen, als Freund gehen."

Das wünscht sich der junge Mühltaler, für den mit der Übernahme des  Restaurants direkt neben dem Hofgut-Dippelshof ein Traum wahr geworden ist. Für die Gäste möchte er nicht nur ein genialer Koch, sondern auch ein echter Freund sein. "Wer einmal da war, soll unbedingt wiederkommen wollen!"

"Die Bürger von Mühltal und Umgebung sind willkommen."

Als leidenschaftlicher Golfer freut sich Stefano selbstverständlich über die Gäste, mit denen man auch einmal ein wenig fachsimpeln kann. Ganz wichtig sind ihm aber auch die, die als Radler, Wanderer oder Spaziergänger Zwischenstation im Golfclub-Restaurant machen, gerne auch nachmittags zu Kaffee und Kuchen. Ganz besonders aber möchte Stefano alle Mühltaler Bürger ansprechen, einfach mal auf ein Glas Wein, zum Mittagessen oder zu einem feinen Abendessen in den gemütlichen Gasträumen oder auf der wunderschönen Terrasse vorbeizuschauen.

Die Nähe zum Dippelshof schafft zusätzliche Möglichkeiten

Zusätzlich verfügbare Plätze, wenn man mal ausgebucht ist, gemeinsame Events oder personelle Aushilfe - was auch immer gefragt ist, das von der Familie geführte Restaurant in unmittelbarer Nachbarschaft bietet mehr Flexibilität und schafft tolle, zusätzliche Möglichkeiten, wie zum Beispiel gemeinsame Veranstaltungen.

"Ich liebe meinen Dampfgarer.

Auch wenn man sich hin und wieder die Finger daran verbrennt"

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 11.30 bis 22 Uhr.
Montag ist unser Ruhetag.

Warme Küche:

Dienstag bis Freitag:
12 bis 15 Uhr und 17:30 bis 21 Uhr

Samstag und Sonntag:
12 bis 21 Uhr durchgehend warme Küche

Bitte beachten Sie, dass wir bei Golfturnieren nur begrenzte Plätze anbieten können.

Hier finden Sie uns:

Huthmanns Golf-Club-Restaurant

Am Dippelshof 19
64367 Mühltal - Traisa bei Darmstadt

Telefon: 06151-6015158
E-Mail: webanfrage@Huthmanns.de

Impressum